Kontaktlinsen Preisvergleich
Zuletzt angesehen

Informationen für LensFlex90

Lenscare LensFlex90 Kontaktlinsen

LensFlex90 gibt es zur Zeit bei keinem Händler.

Diese Seite dient ausschließlich Ihrer Information.

LensFlex 90

Die Kontaktlinse LensFlex 90 wird von der Firma Lenscare hergestellt. Seit vielen Jahren stellt das Kieler Unternehmen bereits Kontaktlinsen her, die mehrfach von der Zeitschrift “Öko-Test“ mit sehr gut bewertet wurden. Bei der Kontaktlinse LensFlex 90 handelt sich um eine flexibel harte Kontaktlinse. Der DK-Wert beträgt 90 und besagt, dass sie eine sehr hohe Sauerstoffdurchlässigkeit besitzt. Diese Kontaktlinsen werden maßangefertigt. Sollte man bereits harte Kontaktlinsen besitzen, können die LensFlex 90 nach diesen Parametern angefertigt werden. Sonst müssen die Kontaktlinsen vom Fachmann angepasst werden. Die LensFlex 90 wird nur auf Sonderbestellung geliefert. Die Kontaktlinse LensFlex 90 zählt zu den harten Kontaktlinsen, d. h. es handelt sich um formstabile Kontaktlinsen. Im Allgemeinen wird gesagt, dass harte Kontaktlinsen für das Auge gesünder sind und auch besser vertragen werden. Aber da jeder anders reagiert, sollte man für sich selbst herausfinden, welche Kontaktlinse angenehm zu tragen ist. Die Kontaktlinse LensFlex 90 zählt mit zu den Ein-Jahres-Linsen. Aufgrund der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit können die Kontaktlinsen bis zu 14 Stunden täglich getragen werden. Allerdings sollte jeder Kontaktlinsenträger noch eine Brille besitzen, da bei einer Krankheit, wie z. B. einer Grippe oder auch einer Erkältung vom Tragen der Kontaktlinsen abgeraten wird. Auch harte Kontaktlinsen müssen gründlich gereinigt werden, um Schmutzablagerungen auf der Linse zu vermeiden.

Die Preisinformationen werden überwacht und gepflegt von

*) Preise und Versandkosten können im jeweiligen Shop zwischenzeitlich geändert worden sein.

Für die Richtigkeit der Preise oder der Produktangaben und damit der Vergleiche kann keine Garantie übernommen werden da sie sich teilweise täglich ändern. Jegliche Verantwortung oder Gewährleistung für Genauigkeit, Inhalt, Vollständigkeit, Legalität, Verlässlichkeit, Betriebsfähigkeit oder Verfügbarkeit von Informationen in den Ergebnissen wird abgelehnt.